Montag, 22. August 2016

Wettertechnisch ist heute der Tiefpunkt erreicht mit Temperaturen um die 18°C und somit habe ich mich heute für einen Dreiteiler entschieden.

Anzug: vintage
Hemd: Tailorstore (https://www.tailorstore.de/)
Krawatte: Kiton
Einstecktuch: Boss
Manschettenknöpfe: Lagerfeld
Strümpfe: Mazarin
Schuhe: Vass

Kommentare:

  1. Perfekt aufeinander abgestimmte Kombination! Die Schuhe passend zur Krawatte und zur Uhr, Hemd und Anzug farblich geschickt gewählt! Gerade, wenn man gemusterte Krawatten mit Anzügen kombiniert, die Streifen oder eine textile Struktur haben, muss man immer genau darauf achten, dass das Muster der Krawatten - sei es bei Firmenkrawatten oder Krawatten mit Logo - nicht zu unruhig wirkt. Bei diesem Outfit passt aber alles, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    cooler Look tolle Bilder, super Blog

    gruss Ben

    AntwortenLöschen