Sonntag, 1. November 2015

Momentan gestaltet es sich etwas schwierig, aufgrund der jahreszeitlich bedingten schlechteren Lichtverhältnisse, meine Fotos in ansprechender Qualität zu machen.

Anzug: Paul Stuart by Samuelsohn
Hemd: Charles Tyrwhitt (http://www.ctshirts.de/)
Krawatte: Cappelli (http://www.patriziocappelli.it/catalog/)
Einstecktuch: Charles Tyrwhitt
Manschettenknöpfe: vintage
Socken: Rohner
Schuhe: Allen Edmonds

Kommentare:

  1. Sehr chic! Mein neuer Massanzug ist gerade eben erst angekommen. Ich bestelle meine Anzüge immer gerne online, weil ich einfach zu wenig Zeit habe um irgendwo einkaufen zu gehen und auch meine Assistentin nicht wegen solchen schicken möchte, aber ich habe immer sorge das sie nicht so aussehen wie ich mir das vorstelle. Hast du einen Tipp für gute Massanzüge zum Online Bestellen? Mit Masshemden ist das kein Problem. LG

    AntwortenLöschen
  2. Da ich meine Anzüge ausschließlich gebraucht via Ebay beziehe, habe ich leider keine Erfahrung, was MTM Anzüge angeht. Im Stilmagazin gibt es Erfahrung mit Luxire. Das Endergebnis kann man hier sehen:

    http://forum.stilmagazin.com/showthread.php?p=454728#post454728

    AntwortenLöschen