Donnerstag, 23. April 2015

Der Kragen des Tailorstore Hemds wirft aufgrund der schlecht eingearbeiteten  Kragensäbchen an einem Schenkel unschöne Falten und da ich bis auf die Krägen bisher recht zufrieden bin, gebe ich der Firma noch eine Chance mit einem gestern georderten Hemd mit Haifischkragen und herausnehmbaren Kragenstäbchen. Hoffentlich ist der Kragen besser, ansonsten werde ich es einmal bei Hemden Rieder in Herxheim versuchen.

Sakko: Ermenegildo Zegna
Hemd: Tailorstore (http://www.tailorstore.de/)
Krawatte: Marinella
Einstecktuch: Shibumi (http://www.shibumi-berlin.com/)
Hosenträger: The Tie Bar (http://www.thetiebar.com/)
Manschettenknöpfe: vintage
Hose: Hickey Freeman
Strümpfe: Urban Fine Socks (http://www.urban-finesocks.com/)
Schuhe: Lottusse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen