Samstag, 6. Dezember 2014

Das dritte gecheckte Sakko in Folge.

Sakko: Oxxford clothes
Hemd: Charles Tyrwhitt (http://www.ctshirts.de/)
Krawatte: Shibumi (http://www.shibumi-berlin.com/)
Einstecktuch: Shibumi
Manschettenknöpfe: vintage
Hose: Gardeur
Socken: Falke
Schuhe: Carsten Moch

Kommentare:

  1. Raimund Fischer, Wien6. Dezember 2014 um 22:05

    Hallo!
    Ich betrachte gerne deinen Blog, danke für die hilfreichen Tipps!
    Lächel doch mal auf den Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Mit dem Lächeln muß ich Dich leider enttäuschen. Das wird leider nichts, wenn ich alleine mit Stativ und Zeitauslöser Fotos mache. Aber keine Angst ansonsten gehe ich nicht zum Lachen in den Keller.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hindern dich Stativ oder Zeitauslöser am Lächeln?

    AntwortenLöschen
  4. Lächeln und Lachen ergibt sich bei mir aus der Situation und wenn ich für mich alleine Bilder mache, finde ich das nicht zum Lachen. Ferner sind die Aufnahmen mit dem 10 Sekunden Timer auch nicht wirklich entspannend und bedürfen etwas an Konzentration, was sich dann auf den Bilder wiederspiegelt.

    Ab und zu macht mal ein Freund von mir die Bilder und da ergibt sich aus der Situation heraus auch so gut wie immer ein Lächeln.

    AntwortenLöschen